Küstenschnack, Sylt

Veranstaltungstipp: Flowmarkt – so geht Flohmarkt auf Sylt

Sylt-Syltsurfer-Flohmarkt Sylt-Hörnum-Simone Steinhardt-Syltblogger

Jetzt bin ich schon länger nicht mehr zum Bloggen gekommen und auch heute gibt’s nur einen kurzen Beitrag von mir. Die Veranstaltung liegt mir aber persönlich am Herzen und deshalb möchte ich euch den „Flowmarkt“ am kommenden Sonntag, den 20. August von 10 bis 19 Uhr in Hörnum, nicht vorenthalten.

Warum? Weil der Flohmarkt der Sylter Surfer  Dennis John und Angelo Schmitt besonders ist. Die Premiere letztes Jahr in der Syltquelle war gut besucht, die Stimmung wunderbar und alle hatten Spaß, ob Besucher oder Standbetreiber. Und die meisten kennen sich ja untereinander, irgendwie, von irgendwo her, mehr oder weniger…Das hat nach einer Wiederholung gerufen! Und die gibt’s jetzt am Wochenende. Frei nach dem Motto der Syltsurfer – alles im Flow – könnt ihr euch am Sonntag über und durch den Flowmarkt treiben lassen. Allein der Veranstaltungsort wird euch begeistern: Für den Flowmarkt haben Angelo und Dennis die alte Grundschule wiederbelebt – mit herrlichem Blick auf das Wattenmeer!

Flohmarkt Sylt-Sylt-Alte Grundschule Hörnum-Simone Steinhardt-Syltblogger

Schmuckloses Gebäude, grandioser Weitblick – hier könnt ihr euch am Sonntag über den Flowmarkt treiben lassen.

Eigentlich findet ihr in der Alten Grundschule Angelo’s Ocean Camp. Am Sonntag begrüßt euch dort der Flowmarkt.

Macht euch auf allerhand Kreativität gefasst! Es gibt unter anderem gehäkelte Mützen, aufgemotzte Weinkisten von Fabian Boysen, Surf-Equipment von Norden und anderen Marken, Klamotten, Schmuck und vieles mehr. Auch das Rahmenprogramm kann sich sehen lassen: Für die Kids wurde extra die Turnhalle zum Austoben geöffnet. Sie können sich auf der Slackline oder dem Indoorboard ausprobieren. Es gibt Kinderschminken, Popcorn und super leckeres Eis, gesponsert von Café Lund. Die Großen relaxen in der Chillounge und freuen sich auf die Grillstation und Kuchenbuffet. Ebenfalls am Start ist dieses schicke Getränk:

Sylt-Flohmarkt Sylt-Simone Steinhardt-Syltblogger

Anna’s beliebte und leckere Bowle – läuft!

Ihr seid immer noch nicht im Flow? Dann macht euch geschmeidig mit einer Yoga-Session bei Tina Molsen! Spenden sind willkommen, sie kommen einem guten Zweck zugute – ebenso wie die Erlöse aus dem Kuchenverkauf. Wohin das Geld geht, erfahrt ihr ebenfalls hier.

Also dann – wir sehen uns am Sonntag ab 10 Uhr in Hörnum in der Alten Grundschule auf der Düne! (oberhalb des Hafens). Der Beitrag darf natürlich gerne fleissig geteilt werden 🙂